Wie kann ich ihr beweisen das ich sie nicht verletzen will?

3 Antworten

Nach ein paar Wochen kann man noch gar nicht von Liebe reden, noch dazu wenn sie Angst hat verletzt zu werden und man noch gar nicht in einer Beziehung ist..

Das kannst du ihr nur im Laufe der Zeit zeigen.. allerdings muss sie dir auch sagen, was sie überhaupt verletzt und auch wenn du sie verletzt.. denn manchmal verletzt man einen Menschen auch ohne Absicht

Nadar94
Fragesteller

Wir kennen uns schon länger aber sind eben erst seit kurzer Zeit zusammen

Idris164  22.04.2021, 17:56
@Nadar94

Wenn sie es nicht schafft sich auf eine Beziehung einzulassen, seid ihr auch in keiner Beziehung

Du solltest sie zu nichts drängen. Zeig ihr, dass du sie wirklich liebst und es ernst mit ihr meinst. Sei verständnisvoll und liebevoll! Dann wird sie dir schnell vertrauen.. Gefühl ist hier das wichtigste! Denn wenn sie sich nicht wohlfühlt ist das für beide nicht schön.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte! Euch beiden nur das beste...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier zählen Deine Taten, die keinen Zweifel an Deiner Aufrichtigkeit aufkommen lassen.