Wie kann ich herausfinden wann ich nach rechts zu lenken habe wenn dieses Ding fehlt, beispielsweise bei einem neuen Fahrschulauto?

3 Antworten

Mach das lieber nach Gefühl als mit den Eselsbrücken. Und grundsätzlich sollst du dich auch an der "C-Säule" orientieren, nicht an dem Fensterrahmen. Die C-Säule ist das Breite direkt dahinter. Denn darunter ist üblicherweise dein Hinterrad und damit Drehpunkt beim Einschlagen.

jedes auto ist anders das heist auch wen das ding fehlt wird bei einem auto wo das nicht fehlt genauso anders eingelenkt.

man bnraucht als autofahrer für jedes auto ein gefühl wielange es ist und eine orentierung

wenn ich ein auto nehme beispiel weil mein grade werkstatt ist leihauto und ich fahr das erste mal damit ist es auch ungewohnt, aber man muss halt das einschätzen lernen

und dazu lernt man das autofahren ja.

wie alle anderen auch

Learning by Doing ganz einfach