Wie kann ich Freunde bekommen?

1 Antwort

Ich verstehe Deinen Wunsch.

Meine Erfahrung jedenfalls ist: Mindestens einen guten Freund zu haben, ist für uns Menschen fast schon lebenswichtig, auf jeden Fall aber sehr hilfreich.

So jemand zu finden, ist dennoch schwierig. Wer das Glück hat, hierin erfolgreich zu sein, sollte sich dessen bewusst sein (um ihn bzw. sie, oder ähnlich gute Freunde, nicht zu verlieren).

Leider gilt: Gute Freunde zu finden, lässt sich nicht erzwingen. Die Chance, dass es gelingt, ist dennoch nicht allzu klein. Daher: Habe Geduld. Auch Du wirst irgendwann gute Freunde haben.

HILFECOVID6645
Fragesteller

Also mir geht es nichtmal darum gute und wahre Freunde zu haben wenigsten Freunde egal ob die keine wahren Freunde sind Hauptsache man kann rausgehen und Spaß haben besser als zu Hause zu hocken alleine