Würdet ihr Fremde Leute ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja sicher 61%
Manchmal, wenn mir die Person sympathisch rüberkommt 22%
Nein(Introvertiert) 11%
Nein(habe kein Grund dafür) 6%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal, wenn mir die Person sympathisch rüberkommt

Wenn ich einen Grund dazu habe (wenn es erforderlich ist), immer.

Wenn ich keinen Grund habe, die Person aber sympathisch auf mich wirkt, fange ich manchmal aber auch ein Gespräch an oder kommentiere etwas nettes/witziges :) Was halt zu der Situation passt.

Wenn ich jemanden attraktiv finde, traue ich mich eher nicht, denjenigen anzusprechen.

Ja sicher

Hallo, KurioKun.

Ich würde Fremde Leute schon ansprechen. Jedoch kann man fremden Personen nie vertrauen, denn man weiß nie, was diese Person vor hat. Und wichtig zu wissen ist, das man nichts persönliches über sich sagt. Aber wenn diese fremde Person Hilfe braucht, dann kann man der schon helfen. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Ja sicher

Ich würde mich nicht als super selbstsicher bezeichnen, aber fremde Leute anzusprechen, ist für mich kein Problem. Als Kind und Jugendlicher haben meine Freunde und ich uns immer so dämliche Aufgaben gestellt, dass man irgendjemand Fremden ansprechen und dann etwas komisches zu ihm sagen muss. War eigentlich ganz witzig, aber die Leute dachten sicher, dass wir alle bescheuert sind.

Ja sicher

früher hatte ich eine sozialphobie und konnte nicht mal jemanden nach der uhrzeit fragen...und jetzt bin ich das genaue gegenteil ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja sicher

Wenn es einen Grund gibt, warum denn nicht?