Wie kann ich dickeres haar bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also ich habe das Problem auch und ich benutze zur Zeit pflegendes Haaröl für die Längen. Versuche am besten einfach zu schauen, dass deine Spitzen nicht abbrechen und wenn du sie dann gerade schneidest erscheinen sie auf jeden Fall dicker☺️

mxtkook
Fragesteller

Danke.

mxtkook
Fragesteller

Welches Öl benutzt du?

Du kannst optisch die Haare mit Volumenprodukten griffiger und dicker aussehen lassen, Volumenschaum eignet sich gut zum Stylen, ein Haarspray zum Fixieren der Frisur.

Gutes Gelingen.

Ich vermute du meinst dickeres Haar, mußte erst einmal herzlich lachen.

Es gibt spezielle Shampoos die für, zumindest vom Gefühl her, für dickeres Haar sorgen.

Dein Haar ist wie es ist und das kannst du nicht ändern.

mxtkook
Fragesteller

Ja haha hab die frage korrigiert

mxtkook
Fragesteller

Mm. Das doof das ich es nicht ändern kann.☹️

Vennesla  20.10.2023, 19:54
@mxtkook

Das ist nun mal Genetisch bedingt.

Aber wenn du älter wirst und in die Wechseljahre kommst, dann ändert sich dein ganzer Körper und auch die Haare können sich verändern.

Ich habe immer sehr glattes Haar gehabt, seit ein paar Jahren ändern sich meine Haare, die werden Grau und fangen sich leicht an zu wellen.