Wie bekommt man dickeres & schönes langes Haar?

2 Antworten

Ach Mädel :-( Tut mir Leid, aber da kann Dir keiner helfen. Das liegt an den Genen. Da hilft auch keine lügnerische, versprechende Aufpepper-Chemie ;-( Egal , ob Du Dir die Haare täglich oder 1x im Monat wäschst. Kein Shampoo oder Haarwuchsmittel hilft. Es ist halt so. Evtl.mal einen Besuch in einem Haarstudio (oder bei einer Friseuse) ordern & sich dort gratis beraten lassen. Die haben mehr Ahnung wie ich oder andere GFler

Öl ist sehr wichtig und die Kopfhaut massieren und deinen kamm regelmäßig waschen und Haare während dem Schlafen schützen (binden,pflechten) arganöl ist richtig gut Reis und Rosmarin Wasser und leave in conditoner habe ich ganz gern

meowuwu
Fragesteller

Dankeschön 😊

& wie soll ich meine Haare beim schlafen schützen? Einfach nur indem ich sie binde/pflechte oder soll ich mir ein spezielles Tuch kaufen damit sich meine Haare nicht aufm Kopfkissen aufreiben?

Nilyhmh  26.09.2023, 01:25
@meowuwu

Ich würde sie Pflechten und so etwas ähnliches wie ein Kopftuch/schal drum machen

meowuwu
Fragesteller
@Nilyhmh

Achso verstehe 😅

Eine Frage hab ich noch zum Öl

Wenn ich mir Öl ins Haar mache sehen sie doch eigentlich fettig aus? Reicht es denn auch wenn ich das einfach am Abend 1Tag bevor ich sie nächsten Tag in der Früh wieder wasche, einwirken lasse? Wie lange sollte ich das Öl zirka auf der Kopfhaut einwirken lassen 🤔

Nilyhmh  26.09.2023, 01:34
@meowuwu

Du solltest es nach dem Duschen benutzten oder vor dem Schlafen gehen in die spitzen aber geht auch so wie du es gesagt hast

meowuwu
Fragesteller
@Nilyhmh

Ich werde es ausprobieren, danke 🙏😊

Chip13  31.12.2023, 14:34
@Nilyhmh

Ja nh:) so lange Haare so bis oberhalb der brüsten mein Traum aber auch das sie gesund sind ist wichtig:) Denn lange und kaputte Haare ist auch nicht gut.