Rucksack & große Einkaufszentren vermeiden wegen der sozialen Angst.

….oder du gehst in 2 Supermärkte kaufst bei dem einem 3x und bei dem anderen 2x aber versuch diese Angst zu beherrschen 🍺

...zur Antwort
Lebe halt

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man jeden Tag glücklich sein kann. Vielleicht gibt es wirklich Menschen die keine Probleme haben und gefühlt jeden Tag glücklich sind. Bewundere ich sehr kein Thema aber man lebt halt einfach. Man geht in den Kindergarten, Volksschule, Gymnasium/Mittelschule, Hochschule dann eventuell Abitur/Matura machen. Dannach arbeitet man halt jeden Tag bis man halt irgentwann Pension geht.
Wenn man es bis dahin auch überlebt! :D

Kann mir eben nicht vorstellen dass genau die Leute dann bis ans Lebensende glücklich sind.

Außer sie finden tatsächlich den Weg zum Glück in dem sie ihre Träume irgentwie verwirklicht haben. Ansonsten bin ich nur im Glück wenn ich jemanden gefunden habe der mich liebt und mit dem ich bis ans Lebensende zusammen bleibe & uns was aufbauen, weil das ja auch irgentwie Spaß macht und die Aufregung vorhanden ist.
Dazwischen ist bei mir zumindest diese "Ja ich arbeite an meine Ziele" - Phase.

Das ist halt nicht immer einfach deswegen ist man sozusagen im "unglück" weil man das machen muss um überhaupt irgentwas erreichen zu können. Schön wärs halt wenn der Weg bis dahin einfacher wäre dann.
Aber ja ist bei jeden unterschiedlich ist bei mir halt so der Fall!

Eines Tages werde ich vielleicht glücklich bis dahin Prozess

...zur Antwort

Woran könnte das wohl liegen?

Hat dein Körper wenige Vitamine?

Glättest du vielleicht deine Haare viel zu oft?

oder

Hast du viel Stress zur Zeit?

Es gibt einige Gründe für Haarausfall.

Meine Gründe für den Haarausfall:

Bei mir, weil ich meine Haare zu oft geglättet habe und wahrscheinlich auch wegen dem Stress & den nicht vorhandenen Vitaminen.

Mittlerweile sehe ich Verbesserungen!

Glätte meine Haare nicht mehr!
Dafür flechte ich meine Haare in 6 Teile jeden 2.Tag vorm schlafen gehen & öffne sie am nächsten Tag wieder.

So hab ich selbst ohne glätten, schöne Haare.

Meine damalige Friseurin hat mir auch die Tabletten B-Komplex empfohlen, gegen Haarausfall.

Vielleicht hilft dir das auch.

Viel Glück ^.^

...zur Antwort

Sieht so aus als wär sie nicht interessiert.

Kann aber jedoch sein, dass sie noch in Hamburg ist und bestimmt komplett erledigt ist. Vielleicht schafft sie es einfach zeitlich nicht.

Schau dir das einfach noch ein bisschen an und wenn das öfters vorkommt dann würd ich sie an deiner Stelle ganz schnell aus meinem Leben löschen.

...zur Antwort

Besorg dir einen Hund.

Ist zwar eine große Aufgabe, aber so hast du eine Beschäftigung und gleichzeitig jemanden, der dir immer treu bleibt.

...zur Antwort

Hmm… wenn du dich wirklich nicht traust sie nach der Nummer zu fragen, würde ich ihr heimlich einen Zettel in die Tasche stecken, wo deine Nummer & dein Name draufsteht.

ooooder du schreibst ihr gleich einen Liebesbrief und legst es ihr ins Spind 🥺 💌

...zur Antwort

Könntest es ja auch mit einer mini Seife 🧼 versuchen, die sich dann auflöst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.