Was würdet ihr mit einer Million € machen, wenn ihr diese nur für euch selbst ausgeben dürftet?
Ich würde mir einen englischen, roten Doppeldecker-Bus kaufen und den zu einem Wohnwagen umbauen lassen. Von dem Rest würde ich gut leben

schülerfrage durch englischunterricht ?
euch selbst = wäre logisch auch mit lebenspartner - denn wenn du mal aus hotel mama bist - merkst wie einsam man alleine sein kann !

Ich bin 53 Jahre alt und bin seit dem 15. Lebensjahr von zu Hause weg, da ich dort geschlagen wurde. Seitdem sorge ich für mich selbst

Schade für dich ! Dann liebst dass Single da sein ?

Woher willst du das wissen?

danke , hast genug erzählt !

Du hast auch schon genug von dir erzählt
12 Antworten

Hallo kleine Kiwinsky 🥝🤗
ich würde damit einen Gnadenhof für Tiere bauen. Ich würde das für mich selbst machen und damit glücklich werden.
🥝😘

Eine schöne geräumige Eigentumswohnung suchen
2-3 Zimmer 65qm²
samt neuer Einrichtung > Möbel ,individuelle Küche ,Hausgeräte > Waschmaschine etc.
Denn Rest in Reisen investieren und einen Teil in Altersvorsorge

Nur für mich selbst ausgeben, gibt es nicht! Mein Hund und ich sind eins! wuff 🐶
Was würd ich wohl mit 1.Mio machen?
Wahrscheinlich für ein mittleres ästhetisches Haus mit schönem Garten investieren. Jetzt nicht übertrieben groß aber auch nicht sehr klein. So dass ich nicht viel putzen muss!
Inneinrichtung
Wird natürlich nach meinen Styl angepasst! Chilliges Wohnzimmer, große Küche, feines Schlafzimmer, coolen Zockerraum, wunderschönes Bad & definitiv ein Kleiderraum! Eventuell noch eine Ecke für den Hund herrichten mit all seinen Spielzeugen.
Soll eine spezielle Ecke nur für ihn sein! xD
Im Garten
Pool ist ein Muss!
Jede menge ästehtische Blumen & eventuell würd ich gerne meine eigenes Gemüse & Obst anpflanzen wollen. Draußen dann noch mit nem teuren Griller, schöne bequeme Gartenmöbeln und ein Lagerfeuer!
Ansonsten?
Ansonsten hab ich voll die verrückten Ideen! Hätte schon Lust auf so ein Hundekaffee!
Nekocafe gibt es ja, das wissen wir!
Aber Hundekaffee wäre war ganz neues! :0
Wenn sich das ausgehen würde mit dem Geld, würd ich so mein Buisnes aufbauen haha >.<
Wäre bei der Inneneinrichtung sehr kreativ und würd mir definitiv alles mögliche überlegen!
Sehr viel für Tiere spenden!

Eine Villa in Indien kaufen und Hauspersonal anstellen .... das Geld reicht für das Personal mind. 50 Jahre.
Für 6000 Euro gibts z.B. einen Koch ein Jahr lang für 4 Personen. Das Essen dass der kocht ist inklusive.

Du solltest noch prüfen ob du den Bus dann auch bewegen darfst. Klasse C Führerschein?
---
Wohneigentum schaffen, entweder Traumhaus bauen, oder kaufen.

Best men from Germany! 😘😘😘