Haarprodukte für lockige Haare (Männer)?

Ich habe John Frieda Produkte für ihn gekauft! Danke an alle, obwohl nur eine Antwort hilfreich war.

3 Antworten

Ich weiß, dass viele Lockenköpfe gerne Schaumfestiger benutzen. Das soll man ins nasse Haar einkneten und dann entweder mit diesem Föhnaufsatz für Locken föhnen oder einfach lufttrocknen lassen. Auf jeden Fall ganz viel kneten am besten mit einem Baumwolltuch, also z.B. ein Tshirt oder einem Mikrofasertuch. Die sind sanfter.

Wenn er Männershampoos nicht mag Kauf halt Frauenshampoo für lockige Haare...

Jedes Schampoo. Gibt kein spezielles Lockenschampoo für Männer.