Wie kann man Haarausfall schnell stoppen?

1 Antwort

Achso. Du möchtest irgendeinen Hokuspokus? Kriegst Du - aber der funktioniert nicht.

Du kannst zum Arzt gehen um die Ursachen für den Haarausfall herauszufinden. Wenn Dir das nicht passt - leb damit.

Ich habe eine höchst attraktive Frau kennenlernen dürfen, die kein einziges Haar hat. Weder auf dem Kopf noch sonswo. Keine Augenbrauen - keine Wimpern. Man kann ganz offensichtlich auch ohne Haare leben. Ich fand sie unglaublich sexy ... das es nix mit uns geworden ist, hatte andere Gründe.

Wie Du damit umgehst, ist allein Deine Entscheidung. Aber erwarte nicht, hier eine sinnvolle Information zu bekommen: Dafür sind Ärzte zuständig.

Tailenah
Fragesteller

Diese Antwort hättest du dir auch sparen können.