Haarausfall wenn ja was tun?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja ( aber nur leichtes ) 0%
Schnell zum Arzt 0%

2 Antworten

Nein

Am Tag verliert man bis zu 100 Haare, manchmal sogar mehr. Du hast deine Haare 4 Tage nicht gebürstet, deine losen Haare hatten keine Möglichkeit richtig abzufallen, weswegen die beim bürsten mit raus kamen.

Ich habe auch locken und Bürste sie mir nicht täglich, nur wenn ich sie wasche. Beim bürsten verliert man auch nochmal extra Haare.

Wenn es dich aber sehr beunruhigt, dann behalte es im Auge und kontrolliere regelmäßig, ob du Kahle stellen hast.

Auf welchem Untergrund liegen die Haare? Nur so kann man sich ein Bild von der Menge machen.

Nach 4 Tagen nicht kämmen ist es aber nicht ungewöhnlich, dass es sehr viele Haare sind.

Cherine670000
Fragesteller

Auf meinen Badebecken? Falls man das so nennt 😅

ArniD  05.04.2023, 14:27
@Cherine670000

Bis zu 200 Haare verliert ein gesunder Mensch pro Tag. Erst wenn die Haare büschelweise ausfallen solltest du zum Hautarzt gehen