Wie kann ich das Verhalten des Mädchens deuten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sucht deine Nähe, möchte dir nahe sein. Außerdem ist sie wahrscheinlich in dich verknallt und muss zu jeder Zeit an dich denken. So könnte man das Verhalten deuten.

Hiiiiii,

Also ganz ehrlich, das sieht mega danach aus, dass sie auf dich steht xD

Erstmal: Sie hat dir heimlich ihre Nummer in die Jackentasche gesteckt? Das ist ja schon irgendwie süß und bisschen wie in so einem Teenie-Film. Wahrscheinlich war sie zu schüchtern, dich direkt anzusprechen, wollte aber unbedingt, dass du ihre Nummer hast, bzw. du aufmerksam auf sie wirst - wäre so meine Idee.

Dann hat sie dich sogar später selbst nach deiner Nummer gefragt und jetzt schreibt ihr viel, also sie gibt sich echt Mühe, mit dir in Kontakt zu bleiben. Und jetzt noch das mit dem Schulhof klingt ganz so, als würde sie dich einfach gerne sehen oder hofft auf eine zufällige Begegnung. Vielleicht traut sie sich nicht, den ersten Schritt zu machen und wartet darauf, dass du reagierst… keine Ahnung..

Wenn du sie auch interessant findest, dann sprich sie doch mal direkt an oder frag sie, ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt. Wenn du kein Interesse hast, dann sei einfach nett zu ihr, aber mach ihr keine falschen Hoffnungen, wenn du merkst das es nich5 die richtige ist! Wenn doch dann: GlÜcKwUnScH

Ich würde auf dieses Verhalten nicht viel geben und mich eher von der distanzieren.

Inkognito-Nutzer   21.04.2025, 09:57

Warum distanzieren?

Die ist definitiv verknallt in dich. Wäre es nur freundschaftlich, würde sie dich nicht auf dem Schulhof "stalken".

Gerade wenn man verliebt ist, traut man sich nicht wirklich auf die Person zuzugehen und beobachtet lieber.

Also ich bin auch keine Expertin, aber das hört sich mehr als eindeutig so an, als ob sie dich sehr gern hat bzw. in dich verknallt ist.