Wie kann ich beim duschen meine Haare trocken halten ohne eine Bademütze?

7 Antworten

Einfach die Haare etwas weghalten damit sie nicht nass werden ist doch kein Problem.

Webclon
Fragesteller

bei langen Haaren ist das schwer

MissMyla  20.10.2019, 22:47
@Webclon

Hab auch lange Haare und nie ein Problem. Und wenn die Haare ein bisschen feucht werden ist es ja auch nicht schlimm.

Einen hohen Dutt machen das klappt dann :-)

Webclon
Fragesteller

Wasn Dutt?

Etwas seitlich neben der Brause stehen, so das dass Wasser erst ab der Schulter auf den Körper läuft. Das mach ich immer so und wasch die Haare separat unter der Dusche.

Webclon
Fragesteller

ich will die trocken lassen, ist später sehr meine locken trocken zu kriegen!

Hi web, es gibt so Einweg Duschhauben die man auch im Hotel oft im Bad findet - aber kriegst du auch in der Drogerie. Die sind ganz dünn und nicht so stramm wie ne Badehaube.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare)
Webclon
Fragesteller

:-) hab die Haare schön & lockig!

Ich hab gehört der Föhn von Mutter Natur ist ziemlich leise und gut für die Haare. Ich glaub der hießt Wind und Sonne oder so ähnlich.