Wie lange dauert es bis sich haare trocknen nach dem duschen ohne es trocken zu machen?

2 Antworten

Hängt von der Dichte und Länge der Haare ab. Bei mir hat es auch mal über 3 Stunden gedauert, als ich langes Haar hatte. Lg

Nlakakk
Fragesteller

Denkst du dauert es mehr als 4 Stunden

MagnumSK  23.09.2023, 09:29
@Nlakakk

Ja, wenn dein Haar sehr lang und dicht ist, durchaus möglich

Nlakakk
Fragesteller
@MagnumSK

Habe Eine dauerwelle wie kann ich es schneller trocken bekommen

Ich habe dünne Haare die etwas über die Schulter gehen.
Die Haare lasse ich fast immer Lufttrocknen und das dauert so ungefähr 45 Minuten bis zu einer Stunde

Nlakakk
Fragesteller

Ich habe eine dauerwelle ich weiß nicht wie lange es bei mir dauern wird