Haare abrubbeln schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unter Haarausfall leidest dann nimm Biotin.

Haare mit dem Handtuch zu trocknen kann man zwar, sollte man aber bei zu kurzen Haaren nicht machen weil man beim rubbeln die haarwurzeln strapaziert.

Föhne deine Haare einfach mit warmer oder Kühler Brise ab

Oder nehme das trocken Handtuch und drücke auf die Haare drauf damit die Flüssigkeit absorbiert wird, danach föhnst du den Rest raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tom123728
Fragesteller

Hey,

ich leide zwar nicht an Haarausfall aber wollte fragen ob dieser dadurch begünstigt/beschleunigt wird.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Das Rubbeln ist nicht gut für das Haar. Haarbruch kann begünstigt werden.