was tun gegen fettige haare in 10 minuten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst mehl in die haare massieren, dann sehen die nicht mehr fettig aus...

wow das geht wirklich danke du bist meine rettung

1

Also natürlich wäre waschen das beste. Wenn dazu keine zeit ist, nimm die ein bisschen babypuder und massier es dir in die fettigen stellen. Zur Not geht das auch mit Mehl. Gibt dann aber meistens n bisschen Sauerei mit dem ganzen Puder. Aber fürs erste ist das Problem gelöst. Trockenshampoo hat die gleiche Wirkung.

dafür gibt es trockenshampoos aber die hast du jetzt wahrscheinlich nicht zuhause... Mache dir einfach einen Zopf dann sieht man das nicht so

Fettige Haare schnell los werden

Hallo leute. Ich hab in letzter zeit öfters fettige Haare, und meine Mutter erlaubt mir nicht regelmähßig zu duschen. Also wie werde ich die fettigen Haare auch ohne Duschen los?

...zur Frage

Wieviele kalorien verbrennt kalt duschen?

Also laufend 10 minuten unter kaltem wasser stehen.

...zur Frage

Was tun gegen fettige Haare Notfall 5-10 minuten

Fettige Haare habe keine Zeit zum duschen und habe KEIN BABY PUDER

...zur Frage

Darf iich nach einer mandel op am 10 Tag wieder duschen auch die haare waschen und wwie?

Ich will mich nämlich duschen der hals tut mir Garn nicht mehr mehr wie soll ich am besten duschen hatte noch überhaupt keine nachblutung u will das auch nicht also könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Fettige Harre loswerden ohne duschen?

Hallo, ich hab gerade leicht fettende Haare und kann jetzt sehr schlecht duschen, da ich einen Verband um meinem Hals habe. Ich muss morgen in die Schule aber es ist mir ziemlich unangenehm mit meinen fettigen Haaren. Gibt es vielleicht Haushaltsmittel die ich für meine Haare anwenden könnte damit die nicht mehr so fettig aussehen? Ist wirklich sehr dringend da ich unmöglich duschen kann wie der Arzt mir auch gesagt hat.

...zur Frage

Morgens keine fettige Haare ohne duschen?

Hi, da ich Morgens meistens keine Zeit habe, um zu duschen habe ich immer Haare die zu Berge stehen und fettig sind. Gibt es eine Möglichkeit, mit der man Morgens genauso Haare, wie Abends nach dem duschen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?