Warum sind meine Haare nach dem waschen immer so strohig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey,

es kann daran liegen dass du das falsche shampoo benutzt. ich weiss ja nicht welches du verwendest aber vlt wirds besser wenn du mal speziell eins für trockenes haar kaufst. oder vielleicht mal so eine pflegespülung versuchst, das könnte auch noch was bringen. mehr fällt mir dazu aber auch nicht ein im moment.

hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen, lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht benutz du das falsche Shampoo , versuch es mal mit Spülungen oder Kuren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeadStreet007 02.11.2015, 19:54

Benutze Head and shoulders schuppenschampoo.

0
xeliyax 02.11.2015, 19:58
@DeadStreet007

Dann stell vlt. auf Shampoos die extra gegen trockene Haare sind. (Garnier Fructis Oil Repair , Balea Mango und Aloe Vera oder Balea Pfirsich Kokos). Ich kann dir auch Haaröle empfehlen (kokosnussöl , Olivenöl , Garnier Wunderöl ... )

0

Dann sind deine Haare zu trocken. Versuche ein Öl was du in deine Längen und spitzen machen kannst. Dies passiert Öfters im " Heizung Wetter "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?