Wie kann er so tun als wäre nie was zwischen uns passiert?

2 Antworten

Hast du denn gefragt, warum er nicht mehr antwortet? Vielleicht hat er ja was und braucht Zeit für sich.

Oder lag es an deinem Verhalten? Hast du vielleicht etwas gemacht, was er irgendwann nicht mehr tolerieren konnte?

Frag noch einmal nach, würde ich dir empfehlen und berichte ihm, was sein Verhalten mit dir macht. Wenn dann nichts mehr kommt, musst du das wohl akzeptieren.

Alles Gute dir 🍀

Es ist viel gutes zwischen uns passiert, aber jetzt läuft es einfach nicht mehr.

Das ist dein Eindruck aber offensichtlich nicht seiner.