Wie kann diese kleine Frau in genau einer Stunde solche Berge an Essen schaffen?
Es sind schon 8 Personen dran gescheitert. Gedacht ist diese Menge an Essen für 14 Personen ! 375 $ die sie zurückbekommt da sie die Challenge geschafft hat alleine in einer Stunde. Und hunderte Menschen feuern sie an ..
Die letzte Salatschüssel hat sie mit vollem Mund fast wieder erbrochen aber weiter alles in sich reingezwängt um die Challenge zu schaffen .. das ist doch extrem ungesund ?
Es sind wie man sieht nicht nur die 2 m großen Bodybuilder die solche riesigen Ess Challenges machen ..
6 Antworten
Es gibt Ausnahmen, die sich diese Mengen antrainieren. Das braucht aber schon Vorlauf und Übung.
Wenn sie eine Speise erbrochen hat, sieht man, dass es nicht schaffbar ist.
Möglicherweise war auch ein gutes Bühnenbild und Claqueure dabei zum Anfeuern.
Es kann auch gestellt gewesen sein.
Heutzutage lässt sich alles so faken, dass man nicht mal mehr die Schnitte sehen würde. Das Video könnte beispielsweise auch an mehreren verschiedenen Tagen aufgenommen worden sein und die Lebensmittel einfach durch KI angepasst. Sogar die Person könnte eingefügt sein, es gibt heutzutage eigentlich keine Grenzen mehr. Man könnte ein Video von Trump faken, in welchem er der Ukraine den Krieg erklärt. Man muss heutzutage wirklich sehr, sehr aufpassen.
Meistens dienen solche Youtubevideos ausschließlich dem Entertainment des Zuschauers, oft wird das auch versteckt so kommuniziert, was beinhaltet, dass alles gemacht / erstellt wurde damit es den Zuschauer fesselt, mehr nicht. Besonders in diesen "Geister-Kanälen" ist das eine gängige Methode. Dort werden auch zum Teil dann Schwingungen im elektromagnetischen Feld inszeniert, worauf man eine Geschichte dazu erfinden kann. Oft gibt es einen Link zur Homepage, auf dieser muss man dann aufs Impressum gehen, ganz runter scrollen, dort kann man dann u.U. in kleiner Schrift lesen, dass die Videos nur zu Unterhaltungszwecken dienen. Oder die Info ist wo anders versteckt.
Ob jetzt dieses Video real ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich denke jedoch nicht, dass es real ist. Es hat den Zweck, für mich, den Zuschauer zu unterhalten und bei der Stange zu halten, was dem Producer auch gut tut, da er mehrere Werbepausen dazwischen abrechnen kann und mehr Reichweite erzielt.
Wahrscheinlich macht es dem Producer auch Spaß, solche Videos abzudrehen oder es soll letztlich eine Hommage an die heutige Konsumgesellschaft sein, wer weiß. Der Zuschauer hat nette Minuten und im Gegenzug dafür rechnet der Producer die Werbung ab - ein Geben und Nehmen.
Grundsätzlich ist mir das aber auch egal ob es real ist oder nicht, weil das ja überhaupt keinen Bezug zu mir oder meinem Leben hat.
Lieben Gruß
Das hat sie nicht geschafft, und das ist auch gar nicht möglich.
Ich halte das für Fake, oder die war zwischendurch Reihern, was man nicht sieht.
Das geht rein anatomisch gesehen nicht.
naja es sind sehr viele Zeugen und Zuschauer wie man im Video sieht auch dabei.
Von mir aus können da 2000 Leute sitzen...... Das geht trotzdem nicht!!
Das ist alles ein Fake. Anatomisch und Biologisch ist das nicht möglich, dass kann man auch nicht trainieren. Entweder war es Fake oder sie war zwischendurch mehrfach kotzen.
Nein, dein Körper sorgt sehr schnell dafür, dass dies wieder rauskommt.
Das muss ich zu meinen bedauern bestätigen...
Mal ganz davon abgesehen, das der Magen ja ein Muskel ist, und sich nur zu einen gewissen Teil ausdehnen kann. Zuviel ist nicht drin
Ich bin anatomisch gebildet. In dem Video ist erstens weniger essen und zweitens finde du mal zuerst heraus, dass dies nicht gefaked ist.
als ich beim All you can Eat war und schon den tag über nur wenig gegessen habe, habe ich da richtig reingehauen. Aber bei weitem nicht diese Mengen die da auf dem Bild sind, nicht mal zu dritt zusammen ..
das waren dann nach 3 kleinen Tellern und Nachtisch war ich rappelvoll.
Wie kann diese kleine Frau in genau einer Stunde solche Berge an Essen schaffen?
Ich lese hin und wieder von Menschen mit großem Herzen. Soll heißen, dass sie hilfsbereit sind.
Es gibt nun also auch Menschen mit großem Magen. Soll heißen, dass sie gefräßig sind.
https://www.youtube.com/watch?v=3DeeFmFgOac&ab_channel=KatinaEatsKilos Schau es dir auf Video an.