10.000 Kalorien in 1 Stunde?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn ja habt ihr Lebensmittel tips mit sehr vielen Kalorien.

Hier findest du Lebensmittel nach Kaloriengehalt absteigend aufgelistet: https://www.fettrechner.de/kalorientabelle/suche.php?lowcarb=&lowfat=&highprotein=&kcalmin=&kcalmax=&suchbegriff=&quelle=fettrechner&rubrik=&ernaehrungsform=&order=KCAL&reihenfolge=DESC&kcalmin=&kcalmax=&results=500

Das krasseste Teil ist der McCafé Schokoladenkuchen. Von dem hat ein einziges Teil sagenhafte 1075 kcal: https://www.fettrechner.de/kalorien/46103/McCaf%C3%A9+Schokoladenkuchen

Alex

Baklawa zum Beispiel. Da musst Du aufpassen, die 10.000 kcal in einer Stunde nicht zu überschreiten :)

Gesund ist natürlich anders.

Dazu musst Du ja was essen, was bei möglichst kleiner Portion möglichst viele Kalorien (sprich eine hohe Kaloriendichte) hat.

Die Lebensmittel mit der höchsten Kaloriendichte sind reine Fette. Bei richtigen Fetten ist es reines Palmfett und auch Gänseschmalz. Beide haben 930 kcal auf 100 gr. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand rund 1,1 kg Gänseschmalz runter kriegt. Auch nicht in einer Stunde.

Danach kommen Nüsse, die die meisten Kalorien haben. Die Spitzenreiter sind Pecanüsse, Macadamianüsse und Walnüsse mit über 700 Kalorien. Das ist mehr als Schokolade. Rund 1,4 kg Nüsse in einer Stunde könnte man schaffen. Aber dann ist einem sicher schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Trink einfach ca. 1,2 Liter Sonnenblumenöl oder irgendein Öl mit 850+ kcal/100ml

HarryXXX  01.07.2023, 13:29

Puuuh - da kann man ja auch gleich kotzen.

Nein, das wirst du sowieso nicht schaffen, ohne dich während der Stunde oder kurz danach zu übergeben.