10.000 Kalorien Challenge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Walnüsse!
704 kcal auf 100g :)
Das ist wenig gewicht aber viele kalorien.
10000 kcal könnten so aussehen:
Shake mixxen aus 200g Haferflocken, 500ml milch, 2 bananen & 2 el honig , das wären gut 1300 kcal in einem shake den du nur trinken musst.
Dann 4 kugeln Schokoeis , das wären 800 kcal. Also sind wir schon bei 2100 kcal.
Dann noch 3 cheesburger mit jeweils 330 kcal, also sind wir bei ca 3100 kcal.
Dann noch eine Packung (4 stück) schokodonuts von aldi (400 kcal/ stück) also 1600 kcal + 3100 kcal = 4700 kcal.
Während dem essen immer wieder mit milch nachspülen, so machen es die wettesser auch. Schau dir mal matt stonie an, der schafft die 10000 kcal challenge in 5 min und 32 Sekunden.
Wenn du 2 liter milch schaffst (vollfett) bist du bei ca 1400 kcal extra.
Also insgesamt bei 5100.
Dann solltest du dir leichtere sachen suchen wie chips, sahne, eis, nüsse oder softdrinks, das sind schnelle kalorien. Oder sahnesuppen , fettige beilagen wie pommes oder so.
Eigentlich könntest du auch eine grosse Salami pizza essen (900 kcal) einen döner (700 kcal), zwei packungen chips (1200 kcal) , 2 liter milch (1400 kcal), 1 packung eis (1liter) (2000 kcal) und 3 Schokoladenkuchen von mci (900 kcal/ stück)