Kalorienbombe am Abend, was kann ich essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachos mit Käsesauce, ein ganzes Paket Tzsziki mit Baguette, Müsli mit Schokolade und Kakao, Laugenbrezel mit Butter und Salami, Schmalzbrot, Rosinenbrot mit Marmelade, Bifi, Eiersalat mit Mayonnaise.

Rosenmary  14.12.2021, 21:07

Dankeschön für den Stern 🌟

Hey,

also wenn es wirklich nur um die Kalorien geht dann kannst Du ja jegliche Art von Süßigkeiten essen.

Ein Beispiel wären Honigwaffeln, die finde ich lecker. Ansonsten wie gesagt Donuts, Schokolade etc.

Wie gesund das ist und ob Du das wirklich machen solltest bewerte ich hier mal nicht ;)

Viele Grüße,
Lukas