Essen mit vielen Kalorien?

5 Antworten

Cola, Schokolade, Magarine, Suessigkeiten und Fertigprodukte haben nichts mit Nahrungsmittel zu tun und nichts mit gesunden zunehmen !!! Du solltest alles frisch essen, Kartoffeln, ungeschälten Reis, Huehnchen, Fisch, Nuesse (ohne Salz oder sonstiges), Fisch und nur Wasser. Der Körper braucht ein paar Wochen um sich auf zunahme umzustellen, wenn du dann immer noch nicht zu nimst, dann versuchen mehr zu essen und öfter, auch wenn du kein hunger hast. Beim training, kannst du eher kuerzere, dafuer intensiver Uebungen machen :-)

Alles, was sich die meisten, die abnehmen wollen, verbieten.

(antwort auf einer ähnlichen frage) ja, deine mahlzeiten sollen aus folgenden lebensmittel bestehen: naturreis, vollkorngetreideprodukte (achtung manche bäcker benutzen minderwertiges weissmehl und färben es mit zuckerkulör, natürlich für mehr geld), kartoffeln (nur in schale gebacken oder gekocht, keine chips oder pommes frittes) und mais (polenta)...diese lebensmittel sind die besten energielieferanten für den körper...fleisch, fisch, milch, eier, cola & co. haben in der ernährung nichts zu suchen, auch wenn dir was anderes gesagt wird...

Wie kann ich schnell an Gewicht zunehmen und ob Milch hilft ?

Ich wollte wissen was man Essen muss , damit man schnell zunimmt und ob es sich auch lohnt jeden Abend Kellogs zu essen oder 1 Glas Milch zu trinken. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie viele Kalorien braucht der Körper zunehmen und ich welchen Abständen sollte man essen?

Hallo Laut den ganzen Rechnern braucht mein Körper als Frau bloß 1600-1800 Kalorien. Wie viele Kalorien braucht mein Körper zum zunehmen nach der Magersucht? Und in welchen Abständen sollte man essen? Ich bin total überfordert, da ich auch total schnell satt bin und einfach oft keinen Hunger habe und auch nicht weiß wann ich Hunger habe und ob ich gerade Hunger oder nur Appetit habe. LG

...zur Frage

Welches Essen ist vom Volumen her am kleinsten und hat die allermeisten Kalorien?

Hallo
Welches essen ist vom Volumen her am kleinsten und hat die allermeisten Kalorien? Also ich spreche jetzt nicht von nem Burger sondern von „kleinem“ essen dass etwa über 500 Kalorien hat??!
Ich möchte schnell zunehmen !
Bitte um Hilfe
Danke❤️

...zur Frage

Apple Watch: 'Gesamtkalorien'?

Ich habe zu Weihnachten eine Apple Watch bekommen und die zählt ja auch die Kalorien. Ich habe eben auf meinem iPhone in der App 'Aktivität' nachgeguckt und da stand dann 'Gesamtkalorien'.
Ich bin mir nicht sicher ob das die Kalorien sind die ich gegessen habe oder die ich verbrannt habe (also irgendwie von einer Woche zusammengezählt oderso). Kann mir einer bitte helfen??

...zur Frage

Was hat sehr viele kalorien?

Hey wollte mal fragen was vor essen sehr viele kalorien hat. PS: will nicht zunehmen bin schon 78kg mit 14 bei 178cm.

...zur Frage

Schnell viele Kalorien verbrennen?

Ich hatte gerade leider eine Fressattacke und habe jetzt so ein schlechtes Gewissen! Wie kann ich möglichst schnell viele Kalorien verbrennen? Am besten Zuhause? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?