Massephase Einkauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quark, Haferflocken, Beeren, Erdnussbutter, Reis, Kartoffeln, versch. Gemüse, Fleisch! Hähnchen z.B., Hülsenfrüchte

Hallo GrauerBeton!

Zunächst sollte es Dir schmecken, ich bin da wohl bei etwa 4.000 kcal täglich. Ich mache da viel über Nudeln und andere  langkettige Kohlenhydrate.

Aber Massephase - willst Du Profi werden?? Sonst macht das nämlich kaum Sinn.

Schau Mal :

https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-vernuenftig-nochmal-auf-masse-zu-gehen?foundIn=list-answers-by-user#answer-232711001

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
GrauerBeton
Fragesteller

Mein Ziel ist es erstmal genug Muskeln aufzubauen und dann bisschen abspecken und anschließend Gewicht zu halten und auch den Körper beizubehalten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Haferflocken, Nudeln,Kartoffeln, Pizza :) , Reis ,Quark, Linsen , Avocado, nüsse, Erdnussbutter (!!!! wichtig und richtig ) und wichtig wichtig Reiswaffeln, lässt sich gut zwischen durch ballern

Ich kann dir übrigens die "energie Cakes" empfehlen , das sind gepresste haferflockenküchlein, gut zu essen und viele kcal

Nüsse, Erdnussbutter, Käse.

Das ist der Weg. ;-)

Haferflocken, Eier, Nüsse, Lachs, Steaks, Avocados, Quark