2000 Kalorien für eine Massephase?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2000 kcal sind der Grundnedarf

Die verbrennt man schon, wenn man sich nicht bewegt

Also muss ich über 2000 Kalorien sein? Deshalb auch Kalorienüberschuss oder?

0
@MsMagikarp

Wie viel über 2000 würdest du sagen sollte ich draufpacken?

0
@MsMagikarp

Ok danke für die Hilfe hast mir sehr geholfen! :)

0

2000 sind nicht der grundbedarf. Ich verliere extrem an Gewicht wenn ich 2000kcal zu mir nehme. Jeder ist individuell

0

Wie alt bist du denn, wieviel wiegst du, wie groß bist du und wie oft trainierst du? Ohne diese Informationen ist es sehr schwer zu sagen.

Bin 14 jahre alt, wiege 52kg (1,71 groß) und trainiere 5 mal die Woche: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Sonntag.

0
@Carpo3

Ja, in der Tat sind 2000 Kilo zu wenig. Ich würde dir für eine Masse-Phase so zwischen 2.700 bis 3.400 empfehlen.

2
@jj7654

Danke für die Hilfe! :)

0
@Carpo3

So wenig Ahnung wie du hast bringt Training sowie der perfekte Ernährungsplan auch nichts

1
@Carpo3

Ich würde je nach trainingumfang eher 2500-2700 essen, mehr wäre schon, vorallem für, viel. Aber ich stimme binhaltanonym zu, du solltest dich insgesamt echt besser informieren

0
@Carpo3

Nein ernst wenn man genug darüber weiß. Wenn man solche Fragen stellt sollte man nicht anfangen.
Allgemein wirst du bei solchen Fragen nie was aufbauen bis auf Fett

0
@binhaltanonym

Junge ich frag doch gerade damit ich es weiß? Kein Mensch wusste sowas instant nach seiner Geburt jeder musste das lernen. Das ist so dumm um was zu wissen muss man es lernen und von jemanden gesagt bekommen! Trottel

0
@Carpo3

Ja man lernt es.

Aber nicht in dem man jede Einzelheit auf gutefrage.net fragt. Merkt man schon mal wie Intelligent du bist

0

Lade dir die app myfitnesspal herunter da kannst du dann angeben wie viel du zunehemen möchtest und es word dein auf deine Körpergröße/Gewicht/alter ein plan erstellt sprich es wird dir angezeigt wie viel kalorien du am Tag essen musst

Kann dir niemand sagen da du keine der benötigten Infos angegeben hast.

Hab ich musst nur mal besser schauen :)

0

Was möchtest Du wissen?