Gute Getränke für Massephase?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsächlich Wasser oder ProteinShakes 💪🏾

Gute Getränke für Massephase?

1 leg Muskulatur im Monat entspricht etwa 30 kcal pro Tag. Da ist‘s egal was Du trinkst.

Alex

Milchshake aus Banane, Hafer, Eis , Früchten , Proteinpulver, Quark , Erdnussbutter wenn dus unbedingt viele Kalorien brauchst kannst du auch Öl reinmachen aber das schmeckt nicht so geil.

Von den Zutaten Halt das mit der Milch(Ich finde mit Hafermilch schmeckts am besten) in den Mixer hauen was du zuhause so dahast. Halt nen bisschen aufpassen das dus so Zusammenmist das es geschmacklich passt, also kein Beeren Proteinpulver mit schokoeis. Betrunkene Kalorien sind in der Massephase echt ein Cheatcode, hat mir enorm geholfen!

Ist zwar kein Getränk aber was auch immer gut kommt sind Nüsse, ich hab immer auf Cashewkerne zurückgegriffen.

Woher ich das weiß:Hobby