Wie kam es zu eurem ersten mal?

3 Antworten

Ich war in einem Studentenclub/Keller mit 16 Jahren. Der Keller war voll und im Laufe des abends ist man irgendwie an jeder Ecke des Keller gewesen. Man hat sich sozusagen durch getanzt. Aber auf einmal stand da eine Frau vor mir die wunderschön war. Wir tanzten zusammen und haben uns gut verstanden. Nun das eine ist zum anderen gekommen wir sind aus dem Keller gegangen und haben es im Stadtpark gemacht. Ich damals 16 sie 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Ereignisse im Umfeld

Durch häufigere Treffen.

Nur zu zweit, und auch in meinem Zimmer.

Mit Kuscheln, Knutschen, Fummeln, Necking und Petting.

Sowie durch die gegenseitige Überstimmung, "ES" tun zu wollen.

Früher oder später.

Es wurde dann etwas später, und dauerte rund ein Jahr, bis Sie "ES" wollte...

Es war geplant. Wir wollten beide unser erstesmslnund haben dafür gesorgt das wir den Raum, Zeit und Ruhe hatten.