Wie ist meine heutige Ernährung. Geht nicht um die menge sondern um die Nährstoffe? Bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mittel 63%
ungesund 25%
gesund 13%
sehr gesund 0%

2 Antworten

mittel

Es ist einfach nicht genug, um alle Nährstoffe abzudecken und auch wenn du das nicht hören willst: Es sind nicht genug Kalorien.

Es kann nicht gesund sein, wenn dein Körper zu wenig Energie bekommt.

Wenn du heute Abend aber noch eine gute Portion zu Abend isst, die noch reichlich Proteine hat, dann ist es eigentlich ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung
gesund

Schon gesundes Essen aber zu wenig.

Woher ich das weiß:Recherche