Wie ist Greta Thunberg Multimillionärin geworden?

4 Antworten

wenn sie das ist -was ich nicht weiß- würde ich sagen:

es hat anscheinend genug Dumme gegeben die ihr Geld zur Verfügung gestellt haben, wofür auch immer dieses dann verwendet wurde

es hat anscheinend genug Dumme gegeben, die ihr zugejubelt haben, ohne darüber nachzudenken, welche Konsequenzen sich aus ihren Klimaschutz-Forderungen ergeben würden, für jeden wohlgemerkt!!

mit auf solchem Weg erzielter Popularität lässt sich schon Geld machen - das Gleiche gilt auch für Influencer und andere Promis

Seriöse Quellen schätzen ihr Vermögen auf rund 1 Million - das hat mit ihrem wohlhabenden Elternhaus zu tun, aber auch mit sehr erfolgreich verkauften Büchern und Preisgeldern (von denen nicht bekannt ist, ob und wieviel sie an wen gespendet hat) - die Angaben bzgl Mulitmillionärin stammen aus einer unseriösen Quelle.

Tommyleinchen59  05.07.2023, 21:16
, aber keine Mulitimillionärin.

Hat sie dir das erzählt?

Tommyleinchen59  05.07.2023, 21:19
@NaIchHalt09

Ich bin in keiner Bubble. Ich höre mir seit 4 Jahren täglich Wissenschaftler an. Anderen glaube ich nicht.

Crack  05.07.2023, 21:26
@Tommyleinchen59

Du glaubst ja nur etwas, wenn es mindestens in Richtung Verschwörungstheorie geht. Fakten dürfen dabei nicht enthalten sein.

Tommyleinchen59  05.07.2023, 21:30
@Crack
Fakten dürfen dabei nicht enthalten sein.

Im Gegenteil; es dürfen NUR Fakten enthalten sein. Unsere Politik und die Medien arbeiten mit Panik- und Angstmache täglich von 0:00 bis 24:00 Uhr. Hört man hingegen Leuten zu, die tatsächlich Ahnung von der Materie haben, dann hört sich alles völlig anders an.

Crack  05.07.2023, 21:40
@Tommyleinchen59

Kann es sein, dass Deine Wahrnehmung auf dem Kopf steht?

Verlinke doch mal jemanden, "der tatsächlich Ahnung von der Materie" hat.

Tommyleinchen59  05.07.2023, 21:42
@Crack

Nö. Recherchieren kannst du gerne selbst. Ein Tipp von mir: Politiker und Journalisten zählen nicht, weil die keine Ahnung haben und gelenkt sind.

Hör hochrangigen Wissenschaftlern zu. Das hilft. So habe ich es auch gemacht.

NaIchHalt09  05.07.2023, 21:43
@Tommyleinchen59

Welcher Wissenschaftler hat sich über das Vermögen von Frau Thunberg geäussert? Gib mal Butter bei die Fische.

Alternativ ist dein Genörgel hier einfach nur Sinnfrei.

Crack  05.07.2023, 21:44
@Tommyleinchen59

Also wie immer? So wie viele Male zuvor?
Du stellst Behauptungen auf, ich frage nach,
Du verlierst Dich in nichtssagenden Ausflüchten?
Du musst Dich nicht wundern,
wenn man Dich für einen Lügner hält, dessen Wort nichts zählt.

Tommyleinchen59  05.07.2023, 21:45
@NaIchHalt09
Welcher Wissenschaftler hat sich über das Vermögen von Frau Thunberg geäussert? Gib mal Butter bei die Fische.

Bitte? Wie kommst du jetzt auf die "Klimaheilige" und Wissenschaftler, die sich über das Vermögen von ihr äußern? *kopfkratz*

NaIchHalt09  05.07.2023, 21:47
@Tommyleinchen59

Das ist die Ausgangsfrage hier. Nicht mitbekommen? Ich hatte mit Hinweis auf einen in meinen Augen gut recherchierten Zeitungsartikel auf die Ausgangsfrage geantwortet.

An meiner Antwort hattest du herumzunörgeln, also korrigiere mich inhaltlich oder hör auf zu nörgeln.

Tommyleinchen59  05.07.2023, 21:47
@Crack
Du musst Dich nicht wundern, wenn man Dich für einen Lügner hält, dessen Wort nichts zählt.

Das ist mir scheißegal, ob du mir das glaubst oder nicht. Ich weiß, was ich weiß.

Es ist mir natürlich schon von vornherein klar, dass wenn ich die Wahrheit sage, dass dann die Schmeißfliegen über mich herfallen. Ich ziehe mir vorher einen geistigen Stahlhelm auf, der mich gegen euch unempfindlich macht. Kannst also ruhig weiterhauen. Stört mich nicht.

Tommyleinchen59  05.07.2023, 21:48
@NaIchHalt09
Das ist die Ausgangsfrage hier.

Von der sind wir aber schon lange abgebogen. Ich habe nicht mehr über GT gesprochen.

Crack  05.07.2023, 22:31
@Tommyleinchen59
Das ist mir scheißegal, ob du mir das glaubst oder nicht. Ich weiß, was ich weiß.

Und nach diesem "Wissen" hatte ich gefragt.
Was hindert Dich, es mitzuteilen?

Ist es vielleicht überhaupt nicht vorhanden?
Welchen anderen Grund sollte es geben?

Es ist mir natürlich schon von vornherein klar, dass wenn ich die Wahrheit sage, dass dann die Schmeißfliegen über mich herfallen.

Wenn es Blödsinn ist, so wie sehr oft von Dir,
muss man natürlich widersprechen.

Ich ziehe mir vorher einen geistigen Stahlhelm auf, der mich gegen euch unempfindlich macht.

Ich denke nicht, dass Du da oben noch für Vernunft und Fakten zugänglich bist.

Reinkanation  05.07.2023, 21:16

Also eigentlich sollte sie wenn sie weiterhin eine Ikone bleiben das Spenden und ein spatanisches Leben führen