Wie ist es für euch als Mann aufzuwachsen?

SvetaAkhatova  28.02.2025, 13:27

Verpassen wir nicht aber umgekehrt voll viel und erleben vieles nicht was einem jungen Mann viel bedeutet? Keine Ahnung erster erlegter Hirsch, erster Puffbesuch, das erste Gewehr.

liaxoxo111 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:32

Ich würde nichts davon machen wollen 😅

6 Antworten

Ist gut. Einem wird nichts verboten. Mann hat nie Angst. Und macht was man will. Man ist nie 1 Opfer. Das Testosteron im Körper regelt alles Kraft und Selbstbewusstsein.

Also alles gut.

Was bedeutet dir denn viel, was du erlebt hast? Das ist für dich so. Für mich ist das eventuell 0,1%


liaxoxo111 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:35

Naja es gibt einige männliche Opfer

Was meiner Meinung nach sehr wertvoll ist, ist, wie sehr man sich untereinander unterstützt, dass man so seine Feminität ausleben kann durch Kleider, Makeup, Röcke, Friseur Besuche, Spas, Kosmetikstudios, die Erfahrung ein Kind zu bekommen, so viele diverse Gefühle die Männer vielleicht nicht in der Intensität haben und mir gefällt dass man eigentlich immer jemanden hat, der etwas für einen opfern würde

Finde ich nicht. Ich wollte immer eine Junge sein, weil ich gerne von meinem Vater oder meinem Onkel einiges an handwerklichem Geschick vermittelt bekommen hätte, stattdessen wurde mein Bruder immer rangezogen.


Lucyfer6317  28.02.2025, 13:43

Finde Jungs haben generell viel mehr Spaß, hänge auch lieber mit denen ab.

Es sind Kinder, die ihren Interessen nachgehen...da verspasst niemand etwas, sondern entwickelt sich einfach.

Wir hatten Jungen und Mädchen, dementsprechend spielten sie alle mit allem, meist zusammen. So konnten die Mädchen grad so gut mit Hammer und Nägeln umgehen, grad so, wie die Jungs mal mitwirkten im Puppenhaus oder Krämerladen. Verkleiden etc.

Meine Nähmaschine wurde von den Jungs lieber benutzt, so für Piratenfahnen zu nähen...basteln taten eh alle gerne.

Und doch wurden sie dann später zu Frauen und Männern...und fühlen sich wohl, haben tolle Partner, die eben diese Art schätzen. Die Töchter können einen Radwechsel selbst machen, grad so Fliesen legen, Beton mischen...selbst ist die Frau...

Die Söhne können grad so gut kochen, wie putzen und Babys versorgen...obwohl sie in technischen Berufen unterwegs sind...jeder kann alles.

Gut die Töchter sind eher in früher männlichen Berufen unterwegs...sind aber dennoch sehr feminin unterwegs, was Schnickschnack betrifft, an dem sie sich freuen und gerne arrangieren, dekorieren, modisch interessierter sind, als ihre Brüder.

Ich fand es ganz angenehm. Ich hätte ungern meine Tage, potentielle Schwangerschaften und irgendwelche Kerle, die mich anschmachten und vollseiern, nur weil sie an mein Spieldöschen wollen würden. Da hat man als Kerl mehr seine Ruhe. 😅


liaxoxo111 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 13:37

Gut das glaube ich :) Aber ein Kind zu bekommen kann auch wunderschön sein und Periode ist nicht so schlimm, viele haben gar keine Schmerzen und nach paar Tagen ist das auch wieder vorbei

Bin mega zufrieden und würde es gar nicht wollen als Mädchen, die haben es leider viel schwerer.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.