Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist ein solides Mainboard. Windows 11 und dementsprechenden TMP 2.0 ist kein Problem.

LG

Das Board ist Solide aber hoffe dir ist bewusst das dies ein AM3 Board ist das bedeutet keine neuen AMD Ryzen CPU´s mit AM4 Sockel. Wenn du aber nicht in Zukunft Upgraden willst dann kannste das machen würde trotzdem noch mal überall Preise abchecken. Sofern du nicht schon eine AM3 CPU hast und erst nur ein Mainboard suchst hätte ich dir geraten eher nach einem AM4 Sockel Board zu suchen mit 650Chipsatz und PCIe 5.0 einfach für die Zukunft gewappnet sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Basstom  15.02.2024, 14:22

Das ist ein AM4-Board.

YTAli
Fragesteller

Da steht AM4 ?

Basstom  15.02.2024, 14:38
@Slingverin2

Du hast Recht, in der Produktbeschreibung weiter unten steht tatsächlich AM3. Aber das ist ein Fehler, da hat jemand Mist gemacht.

Tpm 2.0 kannst du im Bios anmachen und meiner Meinung nach ist das Mainboard „stabil“

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule für Elektrotechnik