Wie ist die Marke gorenje?

4 Antworten

Unabhängig von der Marke sind billige Haushaltsgeräte meistens nicht ganz so haltbar oder hochwertig, Ausnahmen gibt es jedoch in alle Richtungen.

Gorenje ist eine durchaus etablierte Marke, die in Slovenien von dem chinesischen Unternehmen Hisense hergestellt wird, also immerhin in Europa.

Guck mal nach, ob Mediamarkt dir das ganze schon einbaut.
bei Bauknecht hab ich gute Erfahrungen gemacht. Der Herd meiner Mutter ist von denen und hat dieses Jahr seinen 28 Geburtstag gefeiert.

Würds als "Gut und Günstig" Einstufen. Meine Schwiegereltern haben ne kleine Eigentumswohnung und dort dann sich jetzt mal ne neue Küche gegönnt. Da denen ihr Geldbeutel etwas eingeschränkt ist habe ich ihnen einen Teil geschenkt und die wollten sparsam damit umgehen und haben Ofen, Herd und Kühlschrank von Gorenje gekauft.

Funktioniert einwandfrei und tut seinen Dienst. Klar, bisschen billig verarbeitet teilweise aber irgendwo muss ja gespart werden. Aus technischer Sicht alles einwandfrei seit 3 Jahren.

Und es ist manchmal auch egal was man für ne Marke hat. Unser sündhaft teures Bora Induktionsfeld hat nach einem Jahr den Geist aufgegeben.

in dem Preisbereich dürfte die Marke egal sein, über Bauknecht wird viel gelästert -von Leuten, die teurere verkaufen wollen....

Ich würde eher nach den Funktionen schauen, die ich haben will. Je weniger Firlefanz, umso günstiger, dann gibt es auch "Marken" (Siemens z.B. ).