Wie ist der Preis des JFK AirTrain gerechtfertigt?

4 Antworten

Der Markt regelt das. So ist das in den USA. Auch in Cali.

NYC hat übrigens noch zwei weitere Flughäfen. Ganz ohne AirTrain

WanderlustWiz
Fragesteller

Ich weiß der eine ist Newark was aber nicht direkt NY ist und auch zu weit weg von Brooklyn. Der andere ist LaGuardia für Inlandsflüge. Es beschweren sich sehr viele über die Preise online vorallem weil man dafür auch immer eine metrocard kaufen muss aber so lange das in diesen großen Maßen genutzt wird und sie es sich erlauben können das zu nehmen bleibt das so.

stufix2000  11.05.2023, 08:54
@WanderlustWiz

Klar können sie sich das dort erlauben. Immerhin gibt es dort die Möglichkeit mit dem Zug.
Fahr das mit Taxis oder Bussen, da kostet es das doppelte.

Ein Flughafenhotel nutzt man ja auch in der Regel nur, wenn man gerade angekommen ist oder bald fliegt, nur wenige nutzen das da unpraktische Lage für einen ganzen Urlaub.

Bei vielen Städten kostet die Bahn zum Flughafen extra viel, auch in Hong Kong, Busan und anderen Städten ist das nicht anders.

Also einfach ein anderes Hotel wählen, dann hat man das "Problem" nur bei An- und Abreise.

Ach KnowledgeLover, du regst Dich einfach über zuvieles auf anstatt zufrieden zu sein, dass Du anstatt zu arbeiten die Welt bereisen und Geld ausgeben darfst. Werd mal entspannter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

guru61  11.05.2023, 06:51

Wahrscheinlich ist er jemand, der ein Problem hat, wenn er keine Probleme hat! Da zahle ich x hundert oder Tausend Euros zum hinkommen und rege mich über einen lächerlichen Betrag auf!

Was hast du dort zu suchen? Geh mit dem Schiff, das ist klimaschonender!