Kann man am JFK Airport in New York Flugtickets direkt kaufen?

3 Antworten

Du wirst umgebucht von deiner Airline und wenn mehe als 3 Stunden verspätet, bekommst du noch pro Person 600 EUR als Entschädigung aufgrund der EU Passagierrechte. Musst also keinej neuen Flug buchen. Guck in die E Mails.

Anspruch habt ihr auf Unterkunft, Transport dorthin, Verpflegung. Die Airlines reden sichn gern raus, aber lasst euch wegen der 600 EUR nicht abwimmeln. Notfalls hilft www.advocatur.de

Mit denen hab ich 4.800 in drei Prozessen bekommen. Routine für die. Ganz easy und geschmeidig.

pawel008
Fragesteller

Ok, super vielen Dank. Wir haben vor genau 1 Stunde erfahren, dass der Flug annulliert wurde. Noch ist nichts weiter bekannt. Wir sind ein wenig verzweifelt...

Wenn euer Fug gestrichen wurde seitens der Fluglinie, besorgt die euch eine neue Verbindung. Da müsst ihr nichts selbst kaufen.

Abgesehen davon kann man am Schalter Flugtickets kaufen, ja.

Ergänzend zum Kommentar von ShimaG : Unbedingt mit der Fluggesellschaft austauschen, die den Flug annulliert habt. Bucht ihr einfach so etwas eigenmächtig, könntet ihr auf den Kosten sitzen bleiben