Wie ist D.B. Cooper gestorben?

Wie konnte er ein Buch in 1983 veröffentlichen und dabei nicht aufzutauchen

6 Antworten

Der Fall "Norjak" ist vom FBI ad acta gelegt worden. Es gibt, außer ein paar in den 80er Jahren gefundenen, Banknoten keine Hinweise, weder auf den Verbleib des Lösegeldes, noch die Identität des Täters oder dessen Verbleib.

Meine Vermutung ist, er ist schon auf dem Fall erfroren. Er war ja nicht für die Kälte gekleidet oder er starb beim Aufprall auf die Erde.

Da seine Identität noch ungeklärt ist und der Fall 2016 eingestellt wurde, würde ich mich nicht mal auf das Todesjahr 2019 festlegen. Und daher ist das mit der Todesursache noch schwieriger.

Ich habe ein DoKu darüber gesehen. Man fand Lösegeld in einer Flußbiegung.

Es wird vermutet, dass er mit dem Fallschirm in einen Fluß stürzte und zu Tode kam. Dann wurden Lösegeld und Leiche durch ein Schiff stromaufwärts gezogen.

Technisch denkbar.

Dackodil  16.06.2020, 13:31

"... stromaufwärts gezogen" und die Leiche von der Schraube geschreddert.