Wie isoliert man 1 Keller Zimmer?

3 Antworten

Nur um da ab und zu mal drin zu hocken und sich zu alkoholisieren, lohnt sich der Aufwand nicht. Wenn du den Boden schön haben willst, dann leg zwei Teppiche übereinander und schon ist es fertig.

Das Konzept der Kellerbar wird, wie man aus Erfahrung weiß, nach wenigen Tests langweilig und dann wird sie nie mehr genutzt.

Das sollte man nur machen, wenn der Boden auch trocken ist. Also besser vorher mal messen lassen.

Meinen Kellerausbau habe ich erfolgreich mit Fermacellplatten mit Styroporlagen sowohl am Boden als auch an den Wänden isoliert (Büronutzung).