wie hoch ist die Warscheinlichkeit einen Menschen wieder zu treffen?

3 Antworten

Kommt auf die Bewegungspatterns an.

Wenn Du einen dörflich lebenden Massai einmal in Afrika triffst und dann nie wieder nach Afrika kommst (und das Klima ihn nicht zur Auswanderung zwingt), dann ist die Wahrscheinlichkeit kleiner als wenn Du eine beliebige Person in einem deutschen Zug siehst.

die Wahrscheinlichkeit ist eher sehr gering würde ich sagen. Was uns schon oft passiert ist das man jemanden trifft den man gut kennt irgendwo im Urlaub. Wir haben schon Nachbarn und Arbeitskollegen in Südfrankreich am Strand, auf Elba in einer Kneipe oder in Meran getroffen

Wenn es sich um Deinen gestern eingezogenen Nachbarn handelt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.