Wie hoch ist die Warscheinlichkeit einen Milliadär zu treffen?

Es gibt 123 in Deutschland Platz 3 Weltweit ca 2.777 Milliadäre

5 Antworten

Wenn Du in Deutschland auf der Straße mit ca. 520.000 verschiedenen Leuten gesprochen hast, war wahrscheinlich ein Milliardär dabei.

Kommt darauf an wo du dich aufhältst, dort wo viele Menschen sind ist die Chance logischerweise höher als in Hintertupfingen wo 309 Menschen und 607 Kühe leben.

Ich habe aber tatsächlich schon mindestens zwei mehrfache Millionäre getroffen und einmal Frank Rosin, er hat das Pissoir neben mir begossen an der AB Raststätte

Tjrovennett
Fragesteller

Frank Rosin hat 7 Millionen Euro damit ist er zwar reich ,aber noch lange kein Milliadär

Tjrovennett
Fragesteller

Übrigens habe ich mit Cornelia Poletto schon gesprochen eine völlig bodenständige Frau und Starköchin trotz 5 Millionen Vermögen

Kommt darauf an wo du dich aufhältst :-) Gibt auch Versammlungen wo gleich mehrere sind.

FALLS du ihn zufällig auf der Straße triffst, wird er dir das ganz sicher nicht erzählen, dass er Milliardär ist.

Tjrovennett
Fragesteller

Das erkennt man

Also eigentlich ist sie sehr gering, im Durchschnitt ist einer von 100000 Menschen ein Milliarder.