John-Lennon-Straße?

Meinte John-Lennon-Platz

1 Antwort

"Es gibt kein Grab John Lennons. Sein Leichnam wurde verbrannt und die Asche der Witwe übergeben."

"Auch in Deutschland gibt es Gedenken an Lennon: Im Jahr 1994 wurde die ehemalige August-Bebel-Oberschule im Berliner Bezirk Mitte unter dem Motto 'Beatle statt Bebel' in John-Lennon-Gymnasium umbenannt. In Oberhausen gibt es den John-Lennon-Platz und in Essen sowie in Steinheim eine John-Lennon-Straße."

Quelle: Wikipedia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.