wie heißt dieses lied aus dem film LOL?... bitte schnelle antworten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.youtube.com/watch?v=E3eHBbbKKfg&feature=related

Das lied heisst :

You Can't Always Get What You Want - The Rolling Stones

Bitteschön das sollte es sein :D & du hast recht auf der CD ist es nicht mit drauf.Das lied findet ihr bei Youtube ich hab euch den Link mal gepostet

danke du hast mir echt geholfen

-->*chen

0

das heisst :

1. Jean-Philippe Verdin - Little Sister 2. Supergrass - Alright 3. J´suis au maximum 4. Jean-Philippe Verdin - Dreamers 5. Kate Stables - Here To Stay 6. Bright Eyes - First Day Of My Life 7. Jean-Philippe Verdin - On The Road To Splifftown 8. L´euthanasie 9. Jean-Philippe Verdin - Lola 10. Last Night 11. Junesex - Are U Gonna Dance? 12. Tamaget au baconnet 13. Kaponz & Spinoza - Exil 14. Declan de Barra & Maidi Roth - Not To Love You 15. Jean-Philippe Verdin - Everybody´s Got To Learn Sometime 16. Jean-Philippe Verdin - Little Sister

also ich weis das es von den Rolling Stones ist aber welches genau...kp sorry (;

Bitte kein problem,das beste daran ist das ich den Film nicht kenne aber die Antwort doch gefunden hab :D

0

Wie heisst das Lied im Film "Tanz der Vampire" das beim Ball in dem Film gespielt wird?

Im diesem Film gibt es zu Ende hin einen Mitternachtsball, an dem der Grafensohn Herbert ein Lied zum Tanz spielt. Ich würde sagen es ist barock, weiss jemand wie es heisst?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Trailer von Lol?

Also dem Lol-Film mit Miley Cyrus mein ich jetzt. Das geht ungefähr so All the pretty boys and all the pretty girls.. Das wird gesungen wo die Mom sich über den String aufregt, von wegen der wär was für schlechte Mädchen mit schlechter Zukunft.. ^^ Habe im Internet nichts drüber gefunden... Danke schonmal..

...zur Frage

warum wtf nicht wtf aber lol lol?

Zur nichtsaussagenden Überschrift:

Könnt ihr euch erklären, warum man, wenn man „wtf“ liest, es immer ausgesprochen als „what the f...“ im Kopf hat, aber bei „lol“ auch wirklich „lol“ denkt und nicht „laughing out loud“?

lol

...zur Frage

Film: LOL Laughing Out Loud - Jungs wie Maél?

Hey, hab gerade den Film ,, LOL'' angeguckt. Maél ist ja mal echt der hammer o__O gibt's überhaupt solche jungs im wahren leben? richtig gut-aussehend und so ein charackter? wie hoch schätzt ihr den reality index?

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus dem Film: "Bevor ich sterbe"?

Hi, Also ich hab neulich den Film "Bevor ich sterbe" gesehen und suche jetzt ein Lied. Das Lied wird am Anfang eingespielt, wenn Tessa anfängt zu rennen und die Mitwirkenden vom Film aufgelistet werden. Weiß einer wie das Lied heißt? Paulina:)

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Filme wie LOL (Laughing out loud)?:)

So Filme wo's hald auch um so Teenager Sachen geht, wie Liebe, das erste Mal, evtl Drogen?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?