Tagebuch aus LOL!

2 Antworten

Es gibt bestimmt irgendwo so eins aber das zu finden kann etwas dauern. Falls es nicht zu schwer ist versuch es dir selbst zu machen. Die selbstgemachten sind eh immer die schönsten und auch die persönlichsten.

So was gibt es zwar nicht zu kaufen aber das kannst du dir selber machen also du kaufst dir ein ganz normales Notizbuch oder so nach farbe deiner Wahl und druckst dir so paar Motive aus oder Sticker und klebst die auf dein Tagebuch :)