Schreibt Miley Cyrus ihre Songtexte selbst?

7 Antworten

zum teil früher hatte sie viele selbst geschrieben außer die Hannah Montana Lieder die wurden ihr geschrieben und mein Lieblingslied von ihr The Climb ist auch nicht von ihr geschrieben worden , deswegen konnte dieser song nicht in die Nominierung für bester Filmsong eingehen da dieses Lied nicht speziell für denn Film geschrieben wurde viele Lieder hat ihr Dad geschrieben , wo ich mir sicher bin das sie dieses Lied selbst geschrieben hat ist bei 7 things ... aber sonst schreibt sie zwar viele selbst aber die wirklich sehr sehr guten sowie The Climb hat sie nicht selbst geschrieben

Ja, teilweise schon. bei den meisten schreiben sie mit, ich denke die songs werden dann überarbeitet. Demi hat z.B. "trainwreck" und "catch me" ganz allein geschrieben. du kannst auch bei wikipedia nachschauen, wenn du es ganz genau wissen willst. aber nicht beim deutschen wikipedia, du musst auf englisch umstellen. da steht das alles ganz genau.

in den booklets ihrer alben steht, wer die songs geschrieben hat. in breakout hat sie auch mitgeschrieben, aber nicht an allen songs. in cant be tamed hat sie jedes lied, bis auf einen coversong, selbst geschrieben (mit der hilfe von verschiedenen leuten). demi lovato schreibt auch mit noch anderen alle ihre songs selbst. selena gomez hat auf ihrem album leider nur an einem lied mitgeschrieben.

Was möchtest Du wissen?