Wieso wurden so viele Leute, die früher gemobbt wurden, heute erfolgreich z.B. zu Stars?

12 Antworten

In der Zeit, in der sie gehänselt wurden, haben sie ihr Selbstbewusstsein gestärkt. Dadurch haben sie an sich geglaubt und ihren Traum gelebt.

lady gaga z.B. hat als sie noch jünger war ihre gaga kleidung getragen und jeder hat sie ausgelacht,... und dann wurde sie berümt wegen ihrer kleidung. so stell ich mir das vor

naja wenn man sowas überwindet wie mobbing dann wird das selbstbewusstsein gestärkt und somit kann man sein talent was man hat zeigen und brauch sich nicht dafür zu schämen....(was sie sich vorher nie getraut hätten...)

Wie bekommen die Stars solche perfekten Zähne?

Wie man an der Frage schon erkennen kann, möchte ich wissen wie die Stars ihre Zähne so weiß und strahlend bekommen? Ich hab das mal beobachtet bei meinen Zähnen, meine sind gut, aber auch wenn ich sie so gut putze wie ich möchte, so weiß werden sie nie. Wie bekommen die Stars wie Selena Gomez, Demi Lovato, Miley Cyrus & Co. ihre Zähne so perfekt?

...zur Frage

Warum sind die Stars früher gemobbt wurden und heute so berühmt?

Hallo es ist oft auffällig das die meisten Stars früher gemobbt wurden sind . Was meint ihr warum sind gerade die Stars so erfolgreich ? Meint ihr das man es vl.auch zu was schaffen kann ? (Auch wenn es vl.ein bisschen banal klingt ._.)

...zur Frage

Trainieren wie ein Celebrity?

Seit ca. 2 Jahren versuche ich (w) abzunehmen. Ich habe so viel versucht, allerdings hat nie was so wirklich funktioniert. Vor kurzem habe ich etwas gelesen, über die Personal Trainer von Stars. Demi Lovato meinte z.B., dass er ihr Leben gerettet hat. Auf YouTube habe ich auch ein paar Trainings gefunden aber nie ein ganzes. Meine Frage is jetzt, ob irgendjemand eine Internetseite/ein YouTube Channel kennt, bei dem das Trainingsprogramm&das Essensprogramm von Stars sind. Am bestem irgendwas kostenloses, wie YouTube oder so. Und bitte nur ernste Antworten

...zur Frage

Warum werden Menschen mit einer schlechten Kindheit, häufig erfolgreich im späteren Leben?

Damit meine ich wirklich die berühmten Stars, viele hatten ne scheiß Kindheit, wurden gemobbt, zusammengeschlagen. Warum wird diese Sorte, häufig erfolgreich ?

...zur Frage

kennt vielleicht jemand die serie?

Ich hab früher mal eine Serie gesehen wo Menschen drüber geredet haben wie sie entführt wurden und dann erfolgreich entkommen sind..ich weiß aber leider nicht mehr wo das gekommen ist...hat vielleicht jemand eine Ahnung?...und mehr Informationen hab auch nicht mehr an die ich mich erinnern kann

...zur Frage

schauspiel schule , hollywood

meine frage ist : muss man unbedingt eine schauspielschule besuchen um in hollywood erfolgreich zu sein . ich mein taylor lautner und kristen stewart waren auch auf keine schauspielschule und sind richtig erfolgreich .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?