Kann man i-wo im Internet die Telefon-/Handynummern der Stars herausfinden?

9 Antworten

Da werden die Promis aber nicht wirklich Freude daran haben, wenn Fremde sie anrufen… Wenn’s dir aber so wichtig ist, such dir doch irgendwelche Leute mit demselben Familiennamen raus und ruf alle an. Mit Glück findest du irgendwie die Tante oder sonst welche, die mit ihnen verwandt sind. Und wenn du dann ganz lieb bist… vielleicht bekommst du dann die richtige Nummer… ;) Was aber zu 99,9% nicht der Fall sein wird. (:

von deutschen stars, falls die dich interessieren, kannst du bei 11833 anrufen die sagen dir dann die nummer des managements :)

Schreibe zB. Selena Gomez Fanpost Fan kommt Selena Gomez Fan Mail dort klickst du drauf dan kanst du sie per Mail oder Post kontaktieren und mit etwas Glück gibt sie dir die Nummer. (Manchmal sind auch Nummern von dem maneger)

Warum regen sich viele Stars oft über aufdringliche und drängende Paparazzis und Fans auf?

Heyy,

immer wieder höre und lese ich in Interviews, dass viele berühmte Stars genervt sind wenn sie von einer Menschenmenge aus Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werden. Weshalb viele dann oft eben Hinterausgänge von Hotels usw. nutzen um der Menschenmenge auszuweichen.

Aber das gehört halt eben zum berühmt sein doch auch dazu?!? Da verstehe ich nicht warum sie das nicht wollen obwohl sie es ja Wissen müssten, dass das zum berühmt sein eben dazugehört.

Ich selbst wäre ja liebend gerne ein berühmter Star :-))) Wenn ich so berühmt wäre, ich würde niemals den Hinterausgang nehmen. Ich würde ganz einfach 7 oder 8 Bodyguards zu meinem Schutz mitnehmen und zu meinen lieben Fans und den Paparazzis rausgehen und das Blitzlichtgewitter und das Autogramme schreiben genießen :-))) Ich würde das Bad in der Menge genießen, selbst wenn es zu einem Chaotischen Gedränge und Geschiebe ausarten sollte, wie es eben meist bei Popstars der Fall ist :-D Ich hätte da bestimmt keine Angst.

Warum können viele berühmte Menschen mit solchen Situationen, wenn sie von Paparazzis und Fans stürmisch bedrängt werden, nicht umgehen? Selbst wenn die Stars zu ihrem Schutz eh Bodyguards dabei haben?

lg Selena Sierra :-)

...zur Frage

Warum gibt es so viele Nackt Bilder von Miley Cyrus im Internet?

...zur Frage

Wann kommt denn jetzt "Wings" ins Kino und spielt Miley Cyrus Laurel oder Chelsea?

Ich freu mich auf den Film, aber ich hab gehört Miley spielt Laurel. Dabei würde sie doch besser zu Chelsea passen und zu Laurel...hm...Taylor Swift!

...zur Frage

Wieso wird Miley Cyrus so gehatet?

Oder Justin Bieber.. Es gibt doch viele Stars, die ihren eigenen "Style" haben (z.B. Lady Gaga) aber wieso ist es bei Justin Bieber und Miley Cyrus so krass mit den hatern?

...zur Frage

Warum stürzen Kinderstars aus USA als Erwachsener ab wie Britney Spears oder Miley Cyrus?

Hey,

Ich würde mich interessieren.

Wenn die Stars wie Britney Spears, Miley Cyrus oder Olsen Twins so zeitig berühmt sind, stürzten als Erwachsener ab?

Warum stürzen die Kinderstars als Erwachsener Stars ab?

Meisten stürzen erwachsene Kinderstars aus Hollywood ab.

...zur Frage

Ist das verschwinden von DSDS-Star Daniel Küblböck echt oder nur eine PR-Masche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?