Wie heißt eurer Hund?

Meiner heißt Rocky.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hunde heißen Balou, Mogli und Hermann.

Dackelmama84  01.09.2023, 16:36

Hermann find ich genial! 😎

Flauschy  01.09.2023, 22:08
@Dackelmama84

Ich finde den Namen auch witzig. Hermann ist ein Wanderpokal und ich bin sein sechstes Zuhause innerhalb von 6 Monaten und er durfte seinen Namen behalten.

Flauschy  02.09.2023, 21:00

Dank für den Stern.

Mein Dicker (Berner sennen-Mix) heißt Benno, auch gerne Bär-no genannt xD

Der Hund meiner Mama (Appenzeller-Mix) heißt Sky

Bild zum Beitrag

 - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)

Mein einer heisst Bailey und die andere Naya

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst einen wunderbaren Hunde

Meine war die "Motte" - ein spritziger Collie-Labrador-Mix.

Eingetragener Name: Bonehunters' Ayko. So müssen wir uns beim Wertungsrichter anmelden. Rufname: Ayko

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Wesensrichter für die Zuchtzulassung von Hunden.
 - (Welpen, Tierhaltung, Rasse)