Wie hat sich eure Gesundheit nach der Coronazeit so entwickelt?

EnisLatskin  14.05.2024, 13:53

Alles Impfschäden oder wie darf man die Frage verstehen?

Huflattich
Fragesteller

Man darf die Frage so verstehen wie sie gestellt ist.

Also :"Wie geht es Euch heute, irgendwelche ungewöhnlichen Vorkommnisse"?

14 Antworten

Ich sag immer: Alles im gelben Bereich. Bei mir ist (auch altersbedingt) einiges nicht so, wie es sein sollte, aber nichts davon kritisch.

Das war vor Corona so, das war während Corona so und das ist seit Corona immer noch so. Ich war allerdings auch nie infiziert.

Ich hatte Corona am Ende der Pandemie bekommen, da war der Virus schon abgeschwächt.

Von daher alles in Ordnung.

Jedoch muss ich zugeben, dass die Corona-Zeit für mich psychisch aufbauend war, da der gesellschaftliche Zusammenhalt mir sehr gut getan hat (auf geistiger Ebene).

Huflattich
Fragesteller
Jedoch muss ich zugeben, dass die Corona-Zeit für mich psychisch aufbauend war, da der gesellschaftliche Zusammenhalt mir sehr gut getan hat (auf geistiger Ebene).

Das ist ja ein Ding...

Keine gesundheitlichen Einschränkungen/keine neue Diagnosen.

Ich leide seit etwa 20 Jahren an zwei chronischen Erkrankungen. Vor allem danke ich den Fachärzten in einer renommierten Augenklinik, dass ich nicht erblindet bin.

Wenn du darauf hinaus willst, ich glaube, dass sich mit der Impfung einfach nichts verschlechtert hat. Weder durch die Impfung, noch zum Zeitpunkt der Impfung. Ich glaube, dass dasselbe auch für die meisten anderen Menschen gilt, die ich kenne.

Eine sehr alte Frau, die aber später an einer ganz anderen Krankheit gestorben ist (kommt vor bei alten Menschen und war auch schon vor Corona und Tschernobyl so), berichtete, dass bei ihr eine Gürtelrose durch die Impfung reaktiviert worden sei. Leider kann diese Krankheit auch ohne einer Impfung auftreten und auch nach einer Corona-Infektion.

Mir selber geht es gut. Und ich bin auch 3 mal geimpft

Alles wie gehabt. Und wenn man ein Kindergartenkind hat, dann sind häufige Erkältungen ohnehin absolut erklärbar bis normal.

Vor einigen Wochen hätte ich mich noch als so fit wie seit Jahren nicht bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung