Berufseinstieg im fachfremden Bereich nach Studium?

1 Antwort

Puh. Du schließt ja ziemlich viele Berufe aus. Hast du mal mit einer Berufsberatung über deine Interessen geredet?

Übrigens, seit der Bologna-Reformation ist der Abschluss „Diplom FH“ veraltet. Du wirst wahrscheinlich einen Bachelor of Science erlangen?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirtschaftsingenieurwesen Elektro- und Informationstechnik
Dieter987
Fragesteller

Nein an manchen Hochschulen ist der Diplomabschluss weiterhin möglich.

Vielleicht werde ich als Straßenbahnfahrer tätig werden.