Wie hält die Kippa?

5 Antworten

Wie schon von anderen ausgeführt mit einer Haarklammer! Aber ich hab auch schon Glatzköpfe gesehen die Doppelseitige Klebestreifen verwendeten ;-)

die kleinen klammert man mit Klammern an, die grossen halten alleine...

Ich kenne die Variante: Mit Haarspängeli befestigen.

Stupor  21.06.2015, 23:50
@Fred4u2

Natürlich gibt es auch Juden mit Glatze.

Bei einer Glatze hält die Kippa nach einer Eingewöhnungszeit auch von alleine. Es sollte aber keine Minikippa sein, das wäre aber auch gegen die Vorschrift.

derdorfbengel  25.06.2015, 18:21
@Stupor

Ohweh: nun hast Du Dich versehentlich enttarnt: Du bist nicht mehr der junge Mann Deiner Bilder :)