Wie habt ihr gemerkt dass ihr femboys seid?
W16 würde mich echt interessieren
4 Antworten
Bei mir fing das schon früh an, also, das ich Weibliche Kleidung Liebe 🥰.
Es fing denke ich 1986 an, ich war 6Jahre alt wir haben Familie besucht, da war ich mit mein Cosin 13, mein älteren Bruder, er war 14 bei mein noch älteren Cousin, der 16Jahre alt war in sein Zimmer.
Er hatte ein Poster von ich glaub Samantha Fox (Sängerin) in einem Rebellischen Outfit im Zimmer hängen, also Army Jacke, Hotpants, Mega schön Geschminkt und dazu Traumhaft schöne Stiefel an,
So ähnlich wie die.
Ich glaube mein Bruder und meine Cousins haben gemerkt, daß ich die ganze Zeit auf dem Poster geachtet habe, hab mich auch etwas geschämt, aber ich konnte meine Augen einfach nicht von los bekommen 🥰.
Seid dem hab ich immer nach Mädchen, Frauen in Stiefel ausschau gehalten.
Erst mit ca. 24 hab ich mir selbst mein erstes Paar Stiefel gekauft, kurze Zeit später kam ich mit meiner Frau zusammen und hab es Jahre lang verbirgt.
Mit 39Jahren hab ich dann erst wieder angefangen mir Stiefel zu Kaufen, irgendwann wurde es immer mehr und mittlerweile versuche ich Komplette Outfits zusammen zu stellen und seid ca. einhalben Jahr traue ich mich auch es draußen zu tragen, bin mittlerweile 45Jahre alt.
Die Outfits richte ich aber meistens nach den Stiefel aus. Ich hab auch Stiefeletten und Kniehohe Stiefel, da finde ich Paßt ein Rock besser zu, die ich mittlerweile auch sehr gerne Trage, aber Overknees Liebe ich über alles 🥰.
Und auch, wenn ich gern andere Stoffe suche, Falle ich immer wieder auf Glattleder zurück, ich Liebe den leicht schimmernden Glanz❤️🥰❤️, das ich einfach nicht anders kann.
Und auch wenn es so viele schöne Stiefel Modelle gibt, sind es immer die Modelle aus den 80er/90er, die ich suche und Kaufe, halt Vintage ❤️😊❤️, nicht nur, aber überwiegend oder zumindest dran angelehnt, wenn es doch mal komplett neue sind.
Beim Schminken brauch ich noch Übung, aber leicht dezent bekomme ich das schon hin😉.

Weiß nicht ganz ich habe irgendwie Mal so ein Mini Rock gesehen wollte ihn anprobieren und so und dann würde alles mehr und und auch eher über Gefühle reden war so mein Ding
Und dann hab ich das Wort femboy gehört und dann würde es mir erklären und jetzt bin ich so
Weil ich öfters Röcke anziehe, Perücke und mich schminke
Ich hab mich einfach dafür interessiert und es dann mal ausprobiert mit Röcken, etc. Und na ja jetzt bin ich halt ein Femboy (´ . .̫ . `)