Ich stehe auf Femboys?

Finn20082406  22.04.2025, 13:13

Was ist das genau? Also was sind das für Leute?

Anna0928 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 14:36

Jungs die sich weiblich anziehen

6 Antworten

Deinem Namen nach gehe ich mal davon aus das du weiblich bist. Das Mädchen auf Femboys stehen ist, meines Wissens nach, eher ungewöhnlich, aber auch nicht sonderlich abwegig. Sie sind halt übercute. Und obwohl dieses Klientel eher homosexuell oder bisexuell ausgerichtet ist, ein Femboy ist immer noch ein vollständiger "Boy". Somit stellt für ihn auch der sexuelle Umgang mit weiblichen Personen technisch kein Problem dar. Musst nur einen finden der eben auch eine Vorliebe für Mädchen hat. 😉

Hy

Naja ich mag das Wort normal nicht wirklich aber ja jeder steht auf andere dinge und glaub mir wenn du ein femboy für eine beziehung findest der würde sich sehr freuen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit mehreren Jahren ein femboy

Es ist dein persönlicher Geschmack und daran ist nichts verwerflich oder befremdlich. Es ist nicht normal - also entspricht nicht der Norm - aber das macht es nicht zu etwas Negativem.

Hört bitte auf, euch ständig zu fragen, ob ihr normal seid. "Normal" ist ein seeeeehr breites Spektrum.

Das ist normal. Is ja kein großer Unterschied zwischen einem Junge und einem Femboy. Nur das sie verschiedene Kleidung tragen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann und hobbylos bin

Ist nichts abnormales